*Werbung
In dieser Reihe stelle ich euch starke und inspirierende Frauen vor. Frauen, die mutig neue Wege gehen, sich etwas trauen, großartige Macherinnen sind und die Welt zu einem besseren Ort machen. Frauen wie Alexandra Polunin.
Über Alexandra Polunin und ihre Arbeit bin ich vor ca. anderthalb Jahren gestolpert und verfolge seitdem interessiert, was sie alles Spannendes auf die Beine stellt und schaue mir dabei so einige Tipps ab - denn Alex, wie sie sich selbst nennt, ist Pinterestberaterin und meiner Meinung nach Spitzenklasse, wenn es darum geht strategisch clever und mit Spaß zu pinnen. Was mich besonders an Alex begeistert, ist ihr Tatendrang und wie sie andere kreative Frauen dabei unterstützt, sich mit ihren Herzensprojekten sichtbar zu machen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich Alex als Gast in meinem Podcast “Make it simple” begrüßen konnte und sie euch heute endlich vorstellen darf:
Alexandra Polunin liebt es bunt, abwechslungsreich und einen roten Faden in ihrem Lebenslauf sucht man vergeblich. Klingt spannend, oder? Deshalb habe ich sie für meinen Podcast “Make it simple” ausgiebig mit Fragen gelöchert und herausgekommen ist ein großartiges, inspirierendes Gespräch für euch zum Anhören.
Darin verrät Alex welche Überraschungen und Abzweigungen ihr Weg in die Selbstständigkeit bereitgehalten hat und warum es so erfüllend ist, die eigene Chefin zu sein. Außerdem spricht sie über ihre Rituale und Routinen im Alltag, wie sie es schafft einen Ausgleich zu ihrem Online-Job zu finden und was Marie Kondo mit ihrem Wohlbefinden zu tun hat.
Das Beste daran: Alex zeigt, wie wundervoll es ist, sich das Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten und verrät euch unzählige praktische Tipps für euren eigenen, authentischen Weg!
Folge 44: Warum es dir Freiheit schenkt, dein Ding zu machen - Interview mit Alexandra Polunin
DIE NEUE PODCASTFOLGE FINDET IHR HIER BEI PODIGEE UND WIE GEWOHNT BEI APPLE UND SPOTIFY!
Mehr über Alex und ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Website und selbstverständlich auf ihrem Pinterestaccount. Wenn ihr euch mit ihr austauschen und regelmäßig Einblicke in ihre Arbeit haben wollt, werdet ihr auf ihrem Instagram-Profil fündig. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!
Alex und ich wünschen euch ganz viel Freude beim Anhören des Interviews und freuen uns riesig, wenn ihr uns hier in den Kommentaren erzählt, was ihr aus dem Gespräch für euch mitgenommen habt!
Alles Liebe
Theresa
P.S. Apropos, Pinterest: Dort habe ich natürlich auch einen Account, auf dem ich seit vielen Jahren leidenschaftlich pinne und Inspirationen sammle. Ihr seid herzlich eingeladen, mir dort zu folgen!
* Ich muss Werbung über den Artikel schreiben, weil ich Medienseiten und Personen verlinkt habe. Es handelt sich hierbei jedoch um Empfehlungen von Herzen und nicht um eine bezahlte Kooperation.