*Werbung
In dieser Reihe stelle ich euch starke und inspirierende Frauen vor. Frauen, die mutig neue Wege gehen, sich etwas trauen, großartige Macherinnen sind und die Welt zu einem besseren Ort machen. Frauen wie Jeanine Glöyer. Jeanine hat vor ein paar Jahren ihr eigenes Fair Fashion Label “Jyoti - Fair Works” gegründet und es sich mit ihrem deutsch-indischen Team zur Aufgabe gemacht, die Modeindustrie positiv zu verändern. Als ich zum ersten Mal von ihrem Herzensbusiness und ihrer Geschichte hörte, war ich direkt neugierig und habe Jeanine direkt zum Interview in meinen Podcast “Make it simple” eingeladen. Heute freue ich mich riesig, unser Gespräch mit euch teilen zu dürfen!
Wie kommt es dazu, dass eine junge Frau noch im Studium ein eigenes, faires Modelabel gründet? Wie hat sie ihr Unternehmen aufgebaut und wie geht sie mit Stolpersteinen und Schwierigkeiten um? Was liegt ihr mit ihrer Arbeit besonders am Herzen? Mit Fragen wie diesen habe ich Jeanine Glöyer gelöchert und herausgekommen ist ein unglaublich inspirierendes Gespräch.
Im Podcastinterview erzählt Jeanine, wie es dazu kam, dass sie ihr Label gründete, was Jyoti Fair Works mit seiner Produktion unter fairen und ökologischen Bedingungen so besonders macht, welche Rolle Female Empowerment dabei spielt und wie sie die Herausforderungen der Selbstständigkeit meistert. Außerdem spricht sie über ihren Alltag als Unternehmerin und Mutter und verrät, warum eine starke Vision und die Verbindung mit anderen Menschen so wichtig für den Erfolg einer Idee und die eigene Erfüllung sind.
Folge 55: Weshalb es sich lohnt, einen Unterschied zu machen - Interview mit Jeanine Glöyer
DIE NEUE PODCASTFOLGE FINDET IHR HIER BEI PODIGEE UND WIE GEWOHNT BEI APPLE UND SPOTIFY!
Das Interview hat mir sehr viel Spaß gemacht und hält ganz viele schöne und wertvolle Impulse für euch bereit!
Mehr zu Jyoti - Fair Works findet ihr hier:
Zur Homepage von Jyoti - Fair Works
Zum Instagramaccount von Jyoti - Fair Works
Jeanines Podcasttipp:
Jeanine und ich wünschen euch ganz viel Spaß beim Anhören des Interviews und freuen uns riesig, wenn ihr es mit euren Herzensmenschen teilt und uns wissen lasst, was ihr daraus für euch mitnehmt!
Alles Liebe
Theresa
* Ich muss Werbung über den Artikel schreiben, weil ich Medienseiten und Personen verlinkt habe. Es handelt sich hierbei jedoch um Empfehlungen von Herzen und nicht um eine bezahlte Kooperation.